Über unsere Praxis

    70 Jahre in Lippstadt 

Toni Münster 1 (2).jpg

Wir führen alle tierärztlichen Routineuntersuchungen und -

Behandlungen durch und nehmen im Notfall stationär auf.

Wir legen  größten Wert auf eine moderne, laborgestützte

Diagnostik und sind in der Medizintechnik digitalisiert. 

Im Notfall kooperieren wir mit umliegenden Kliniken und überweisen wenn nötig zu Spezialisten. Es geht in erster Linie um das Wohl der uns anvertrauten Tiere, die wir so behandeln, als wären es unsere eigenen. 

 

Unsere Praxis besteht seit 1949 und wurde von Dr. Wilhelm Thiemeyer als reine Großtierpraxis geführt.. Erst nach und nach,  im Zuge der gesellschaftlichen Veränderung, bekam das Kleintier als treuer Wegbegleiter, einen anderen Stellenwert, sodass wir heute eine reine Kleintierpraxis betreiben.

Unsere Prinzipien 

Die Lebensqualität der uns anvertrauten Patienten steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unser Anspruch ist die beste medizinische Versorgung unserer Patienten unter Nutzung moderner Verfahren und Ausstattungen.

Unsere Leistungen werden im Team erbracht, unsere Stärke ist die enge Zusammenarbeit  in einem  guten Betriebsklima​.                                                                   

Die Zufriedenheit der Patientenbesitzer liegt uns am Herzen.